Micha Eder

Marco Büchel (Büxi)

Micha Eder ist Konditionstrainer für Leistungs- und Spitzensport und absolvierte seine Ausbildung am Nationalen Sportzentrum Magglingen. Seit 2006 trainiert er regelmässig mit Marco Büchel.

Marco Büchel ist ehemaliger Skirennfahrer, mehrfacher Weltcup-Sieger und Vize-Weltmeister. Seit seinem Rücktritt 2010 arbeitet er für das ZDF als Experte Ski-Alpin, er hält Vorträge und wirkt als Botschafter für renommierte Marken.

Gemeinsam sind sie Gründer des Rotor Teams und Inhaber von Rotor Training.

Das Rotor Team bildet das Kernteam von Rotor Training. Gegründet wurde es 2008 von Micha Eder und Marco Büchel. Nach und nach kamen Spitzensportler aus Skicross, Ski Alpin, Enduro Mountainbike und Crashed Ice dazu. Heute besteht das Rotor Team aus mehreren Spitzensportlern, die sich gemeinsam auf ihre Wettkämpfe vorbereiten. "Es ist der Spirit, der das Rotor Team ausmacht. Wir lachen viel und sind gut im Sprüche klopfen. Am Besten sind wir aber, wenn wir uns gegenseitig pushen, zu Höchstleistungen antreiben und unsere Erfahrungen austauschen", sind sich die Profis einig.


So findest du uns

Rotor Training
Föhrenweg 5
FL-9496 Balzers

Kontaktformular

Sende uns Deine Nachricht: